FamDan-TIPPSPIEL: Bundesliga-Hinrunde 2004/05

Tageswertung 9. Tippspieltag
PL. MITSPIELER      TIPPSPUNKTE3er 2er 1er PPST−N
1. Claudia Danelski 9  9     2    0    3    1.000     5−4
Bodo Haesler 9  9     2    0    3    1.000     5−4
3. Axinja Behnke 9  9     1    2    2    1.000     5−4
Frank Illmann 9  9     1    2    2    1.000     5−4
5. Jörg Vathauer 9  8     2    0    2    0.889     4−5
6. Marion Bittner 9  7     2    0    1    0.778     3−6
Tim Kauer 9  7     2    0    1    0.778     3−6
8. Felix Danelski 9  7     1    1    2    0.778     4−5
9. Andy Gnädig 9  6     1    0    3    0.667     4−5
Michael Lange 9  6     1    0    3    0.667     4−5
11. Hans Helm 9  6     0    1    4    0.667     5−4
12. Daniel Nowak 9  5     1    0    2    0.556     3−6
Th. Kollakowski 9  5     1    0    2    0.556     3−6
Billy Köppe 9  5     1    0    2    0.556     3−6
15. Uwe Behring 9  5     0    1    3    0.556     4−5
Horst Danelski 9  5     0    1    3    0.556     4−5
17. Dennis Behring 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Thorsten Behring 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Gerhard Haesler 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Dana Danelski 9  4     0    1    2    0.444     3−6
W. Heizenreder 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Michael Haesler 9  4     0    1    2    0.444     3−6
23. H.-G. Danelski 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Bianca Müller 9  3     0    1    1    0.333     2−7
Oliver Döring 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Michael Bittner 9  3     0    1    1    0.333     2−7
27. Alexa Danelski 2  0     0    0    0    0.000     0−2

Tipps ansehen durch Anklicken des Namens des jeweiligen Mitspielers.
ACHTUNG: Tipps werden erst nach Tippende des jeweiligen Spiels angezeigt!

Tageswertung - Komplettübersicht mit Tipps aller Mitspieler
Tageswertung - Kurzübersicht 2-spaltig   Tageswertung - Kurzübersicht 3-spaltig  
Tagessiegerüberblick   Tagesplatzierungsübersicht   Tagespunkteübersicht  
Gesamtstand  Gesamtstand bis zum 9. Spieltag  

Benutzer-LOGIN  

Quartett punktgleich auf dem Treppchen
Claudia Danelski und Bodo Haesler teilen sich den Tagessieg

Gleich ein ganzes Mitspieler-Quartett teilte sich am 9.Spieltag mit jeweils 9 Punkten und damit so wenigen Punkten wie noch nie die Podestplätze, wobei Claudia Danelski und Bodo Haesler sich mit 2 Volltreffern als gemeinsame Tagessieger vor den gemeinsamen Dritten Axinja Ott und Frank Illmann mit je einem Volltreffer platzieren konnten. Frank Illmann konnte seine Führung in der Gesamtwertung auf 17 Punkte ausbauen, weil der bisherige Zweite H.-G. Danelski mit nur 3 Tagespunkten erneut schwächelte und von Bodo Haesler auf den 3.Platz verdrängt wurde. Bodo Haesler konnte sich mit nun insgesamt 71 Punkten gleich um 5 Punkte absetzen, wohingegen es auf den Plätzen 3 bis 7 ganz eng zugeht.

Hinter H.-G. Danelski mit jetzt 66 Punkten behauptete Dennis Behring mit auch nur 4 Tagespunkten und nun insgesamt 65 Punkten Platz 4 nur knapp vor Felix Danelski, der mit 7 Tagespunkten als Tagesachter jetzt auf 64 Punkte kommt und nun um einen Platz verbessert Fünfter ist. Ebenfalls um einen Platz auf Platz 6 mit insgesamt 62 Punkten verbessern konnte sich Jörg Vathauer, der beim Bielefelder Sieg über die Hertha einen Volltreffer landete und in diesem Spiel als einziger neben Axinja Ott (2 Punkte) punkten konnte. Dazu lag Jörg Vathauer auch beim Schalker 2:1 gegen Mainz wie 9(!) weitere Mitspieler komplett richtig, kam mit insgesamt 8 Punkten auf Platz 5 der Tageswertung. Ebenfalls 62 Punkte vorzuweisen hat W.Heizenreder, der mit 4 Tagespunkten allerdings 2 Plätze verlor und nun Platz 7 in der Gesamtwertung einnimmt.

Mit nur 3 richtigen Tipps - und die hatten an diesem Spieltag außer Bianca Danelski und Michael Bittner (mit 2 richtigen) alle Mitspieler vorzuweisen, die ihre Tipps komplett abgaben - schafften es Marion Bittner und Tim Kauer dank je zweier Volltreffer auf Platz 6 der Tageswertung. Marion Bittner machte damit 4 Plätze gut, ist nun mit 55 Punkten Neunte hinter der neuen Achten Dane Schüler (56 Punkte) und dem neuen Zehnten Horst Danelski (55 Punkte). Gleich 6 Plätze gut machte Axinja Ott, rückte mit 50 Punkten auf Platz 16 vor. Auch noch 5 Plätze gewann die Mittagessiegerin Claudia Danelski, ist mit 54 Punkten wegen der höheren Zahl von Volltreffern Elfte vor gleich 3 punktgleichen Mitspielern. Unter denen ist auch Silke Zastrau, die 5 Plätze abgeben musste, weil sie keine Tipps abgab. Neben Silke Zastrau ging an diesem Spieltag auch Alexa Danelski leer aus, verlor 4 Plätze und war zudem Tagesverliererin, weil sie sich nur mit den Tipps zu den Sonntagsspielen noch mit 0 Punkten in die Tageswertung einbrachte.

Das Manko in den Tagespunkten lag an gleich 5 Spielen, deren Ergebnisse die Tipprunde nicht wirklich auf der Rechnung hatte. Der Freiburger 2:0-Sieg gegen Stuttgart brachte nur ganze dreimal einen Punkt, beim HSV-Sieg in Dortmund landete Bodo Haesler als einziger einen Volltreffer, zweimal gab es hier noch einen Punkt. Ebenso verhielt es sich beim 2:0-Sieg der Hannoveraner in Mönchengladbach, wobei es hier Claudia Danelski war, die den einzigen Volltreffer landete. Den Bielefelder Sieg gegen Hertha hatten - wie schon erwähnt - nur 2 Mitspieler mit insgesamt 5 Punkten einkalkuliert und beim 0:0 der Leverkusener am Betzenberg kamen auch nur 4 Mitspieler auf je 2 Punkte. Ohne Volltreffer blieb neben diesem Spiel zudem der 3:0-Sieg der Wolfsburger gegen Bochum, und das 4:1 der Bremer gegen Nürnberg hatte in Tim Kauer auch nur einen, der das Resultat genau traf. Ja, ja, verdammte Bundesliga, was spielen die auch nicht so, wie wir tippen...