FamDan-TIPPSPIEL: Bundesliga-Hinrunde 2004/05

Tageswertung 8. Tippspieltag
PL. MITSPIELER      TIPPSPUNKTE3er 2er 1er PPST−N
1. Michael Lange 9  12     3    1    1    1.333     5−4
2. Bodo Haesler 9  9     2    1    1    1.000     4−5
3. Dana Danelski 9  8     1    1    3    0.889     5−4
Horst Danelski 9  8     1    1    3    0.889     5−4
5. H.-G. Danelski 9  7     1    1    2    0.778     4−5
6. W. Heizenreder 9  6     1    1    1    0.667     3−6
7. Dennis Behring 9  5     1    0    2    0.556     3−6
Daniel Nowak 9  5     1    0    2    0.556     3−6
Thorsten Behring 9  5     1    0    2    0.556     3−6
Th. Kollakowski 9  5     1    0    2    0.556     3−6
11. Uwe Behring 9  5     0    2    1    0.556     3−6
Oliver Döring 9  5     0    1    3    0.556     4−5
Jörg Vathauer 9  5     0    1    3    0.556     4−5
14. Bianca Müller 9  4     1    0    1    0.444     2−7
15. Frank Illmann 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Tim Kauer 9  4     0    1    2    0.444     3−6
17. Axinja Behnke 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Andy Gnädig 9  3     0    1    1    0.333     2−7
Gerhard Haesler 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Silke Zastrau 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Billy Köppe 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Hans Helm 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Michael Haesler 9  3     0    1    1    0.333     2−7
24. Felix Danelski 9  2     0    0    2    0.222     2−7
25. Claudia Danelski 9  1     0    0    1    0.111     1−8
Alexa Danelski 9  1     0    0    1    0.111     1−8
Marion Bittner 9  1     0    0    1    0.111     1−8
Michael Bittner 2  1     0    0    1    0.500     1−1
Nicolai Gröpler 9  1     0    0    1    0.111     1−8

Tipps ansehen durch Anklicken des Namens des jeweiligen Mitspielers.
ACHTUNG: Tipps werden erst nach Tippende des jeweiligen Spiels angezeigt!

Tageswertung - Komplettübersicht mit Tipps aller Mitspieler
Tageswertung - Kurzübersicht 2-spaltig   Tageswertung - Kurzübersicht 3-spaltig  
Tagessiegerüberblick   Tagesplatzierungsübersicht   Tagespunkteübersicht  
Gesamtstand  Gesamtstand bis zum 8. Spieltag  

Benutzer-LOGIN  

Michael Lange mit 3 Volltreffern Tagessieger
Bodo Haesler rückt als Tageszweiter vor auf Platz 3

Mit Michael Lange durfte ein Mitspieler, der bisher nur für rund die Hälfte aller Spiele einen Tipp abgab und daher in der Gesamtwertung ohne Ambitionen sein dürfte, den Tagessieg feiern. An einem Spieltag, an dem es wieder einmal sehr viele überraschende Resultate und damit nur sehr wenige Punkte insgesamt zu verteilen gab, brachte er es auf beachtliche 12 Punkte. Schon nach den 7 Samstag-Spielen hatte er mit 9 Punkten vorne gelegen, wobei ihm hier das Kunststück gelungen war, diese aus nur 3 richtigen Tipps zu erzielen, die aber allesamt Volltreffer waren. Den Stuttgarter Erfolg gegen Dortmund hatten neben ihm immerhin noch 3 andere voll getroffen, einen Hertha-Sieg gegen Leverkusen mit 2 Toren Differenz hatte er aber als einziger auf der Rechnung. Und den Mainzer Sieg gegen Bremen hatten außer ihm nur noch Dana Schüler (ebenfalls mit 3 Punkten) und Oliver Döring (2 Punkte) einkalkuliert. Mit 3 Punkten aus den beiden Sonntag-Spielen ließ er sich die Spitzenposition dann auch nicht mehr aus der Hand nehmen. In der Gesamtwertung liegt er nun auf Platz 25, aber was bei regelmäßiger Tippabgabe möglich wäre, lässt sich an seiner Durchschnittspunktzahl ablesen, die Platz 6 in der Gesamtwertung entspricht.

Mit 9 Punkten und Platz 2 in der Tageswertung schob sich Bodo Haesler in der Gesamtwertung an Dennis Behring und Felix Danelski vorbei und ist nun Dritter. Nur ein Punkt fehlte ihm zum Sprung auf Platz 2, den H.-G. Danelski als Tagesfünfter mit 7 Punkten nun bereits zum dritten Mal verteidigen konnte. Gemeinsame Tagesdritte wurden Dane Schüler und Horst Danelski mit je 8 Punkten, wobei Horst Danelski nach den Samstag-Spielen noch mit 7 Punkten auf Platz 2 gelegen hatte. In der Gesamtwertung verbesserte sich Dane Schüler um 3 Plätze auf Platz 9, Horst Danelski machte sogar 4 Plätze gut, ist jetzt Elfter. Ebenfalls 4 Plätze gewinnen konnte Thorsten Behring, obgleich er nur auf 5 Tagespunkte kam. Aber hier machte sich eben bemerkbar, dass überhaupt nur 6 Mitspieler an diesem Spieltag auf mehr als 5 Punkte kamen, da es gleich in 5 von 9 Spielen nur ganz wenige Punkte gab. Auf einen Schalker Sieg in München hatte mit Jörg Vathauer überhaupt nur ein Mitspieler getippt, bekam dafür 2 Punkte, und ebenfalls als einziger richtig lag Horst Danelski mit dem Rostocker Sieg in Bochum und das auch gleich noch mit dem richtigen Ergebnis. Für den Bielefelder Sieg in Hamburg wurde auch nur dreimal ein mageres Pünktchen vergeben und für den deutlichen Sieg Hannovers gegen Wolfsburg waren es viermal ein Punkt.

Tagesverlierer mit nur einem Punkt und 4 bzw. 5 verlorenen Plätzen in der Gesamtwertung waren Marion Bittner (jetzt 13.), Michael Bittner (jetzt 24.), Alexa Danelski (jetzt 19.) und Claudia Danelski (jetzt 16.), wobei Michael Bittner diesen einen Punkt jedoch aus lediglich 2 getippten Sonntags-Spielen holte. Ebenfalls auf nur einen Punkt kam Nicolai Gröpler, der damit jedoch als Späteinsteiger keinen Platz in der Gesamtwertung einbüßte, da er dem Feld sowieso mehr oder weniger hinterher läuft.