FamDan-TIPPSPIEL: Bundesliga-Hinrunde 2004/05

Tageswertung 10. Tippspieltag
PL. MITSPIELER      TIPPSPUNKTE3er 2er 1er PPST−N
1. Michael Lange 9  11     2    1    3    1.222     6−3
2. Axinja Behnke 9  10     1    2    3    1.111     6−3
Bodo Haesler 9  10     1    2    3    1.111     6−3
4. Michael Haesler 9  9     2    0    3    1.000     5−4
5. Gerhard Haesler 9  9     1    2    2    1.000     5−4
Oliver Döring 9  9     1    1    4    1.000     6−3
Billy Köppe 9  9     1    0    6    1.000     7−2
Hans Helm 9  9     1    1    4    1.000     6−3
9. Horst Danelski 9  8     2    0    2    0.889     4−5
10. H.-G. Danelski 9  8     1    1    3    0.889     5−4
11. Marion Bittner 9  8     0    2    4    0.889     6−3
W. Heizenreder 9  8     0    2    4    0.889     6−3
13. Jörg Vathauer 9  7     1    1    2    0.778     4−5
Michael Bittner 9  7     1    0    4    0.778     5−4
15. Andy Gnädig 9  7     0    1    5    0.778     6−3
Tim Kauer 9  7     0    3    1    0.778     4−5
17. Felix Danelski 9  6     0    0    6    0.667     6−3
Dana Danelski 9  6     0    1    4    0.667     5−4
19. Daniel Nowak 9  5     0    0    5    0.556     5−4
Uwe Behring 9  5     0    1    3    0.556     4−5
Claudia Danelski 9  5     0    2    1    0.556     3−6
Frank Illmann 9  5     0    0    5    0.556     5−4
23. Bianca Müller 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Dennis Behring 9  4     0    0    4    0.444     4−5
Silke Zastrau 9  4     0    1    2    0.444     3−6
Nicolai Gröpler 9  4     0    0    4    0.444     4−5
27. Thorsten Behring 9  3     0    0    3    0.333     3−6
Th. Kollakowski 5  3     0    0    3    0.600     3−2
Alexa Danelski 9  3     0    1    1    0.333     2−7

Tipps ansehen durch Anklicken des Namens des jeweiligen Mitspielers.
ACHTUNG: Tipps werden erst nach Tippende des jeweiligen Spiels angezeigt!

Tageswertung - Komplettübersicht mit Tipps aller Mitspieler
Tageswertung - Kurzübersicht 2-spaltig   Tageswertung - Kurzübersicht 3-spaltig  
Tagessiegerüberblick   Tagesplatzierungsübersicht   Tagespunkteübersicht  
Gesamtstand  Gesamtstand bis zum 10. Spieltag  

Benutzer-LOGIN  

Michael Lange erneut Tagessieger
Axinja Ott und Bodo Haesler teilen sich Platz 2

Seinen Tagessieg vom 8.Spieltag wiederholen konnte Michael Lange, dem 11 Punkte genügten, um Axinja Ott und Bodo Haesler, die beide am letzten Wochenende schon mit je 9 Punkten auf dem Treppchen standen, mit einem Punkt Vorsprung auf den 2.Platz der Tageswertung zu verweisen. In der Gesamtwertung rangiert der neuerliche Tagessieger, der bisher lediglich 55 von 90 möglichen Tipps abgab, nur um einen Rang verbessert mit 47 Punkten auf Platz 24 - nach Durchschnittspunkten würde er jetzt aber schon Platz 3 belegen. Die Reihenfolge auf den ersten drei Plätzen der Gesamtwertung blieb unverändert. Allerdings setzte Bodo Haesler seine Jagd auf die Spitze fort und verkürzte den Abstand auf Spitzenreiter Frank Illmann um 5 auf "nur noch" 12 Punkte. Auf Platz 3 konnte sich H.-G. Danelski mit 8 Tagespunkten etwas Luft verschaffen, zumal der bisherige Vierte Dennis Behring nur auf 4 Punkte kam und mit 69 Punkten auf Platz 7 zurückfiel. Neuer Vierter mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3 ist nun Felix Danelski, der sein Konto um 6 auf nun 70 Punkte aufstockte. Ihm folgt punktgleich W.Heizenreder, der auf 8 Tagespunkte kam und 2 Plätze gewann. Unverändert Sechster blieb Jörg Vathauer punktgleich vor Dennis Behring nach 7 Punkten an diesem Tag.

Den größten Sprung nach oben machte die Tageszweite Axinja Ott um 4 Plätze, ist nun Zwölfte. Mit Gerhard Haesler, Oliver Döring, Billy Köppe und Hans Helm gewann ein Quartett, das sich mit je 9 Punkten Platz 5 in der Tageswertung teilen musste, jeweils 3 Plätze in der Gesamtwertung. Nur für eine Verbesserung um 2 Plätze reichten die 9 Punkte Michael Haesler, der aufgrund zweier Volltreffer vor diesem Quartett auf Platz 4 der Tageswertung einkam. Pech hatte an diesem Tag Billy Köppe, der als einziger in 7 Spielen punktete, aber sechsmal nur auf einen Punkt kam. Ähnlich ging es auch Felix Danelski als 17. der Tageswertung, der mit 6 richtigen Tipps nur auf 6 Punkte kam, weil er für jeden seiner richtigen Tipps nur jeweils einen Punkt bekam. Insgesamt kam die Tipprunde an diesem Spieltag aber auf eine recht gute Ausbeute, obgleich den Dortmunder Sieg in Berlin nur Andy Gnädig auf der Rechnung hatte und hierfür 2 Punkte bekam. Auch den Bremer Sieg in Stuttgart hatten nur 5 Mitspieler auf der Rechnung, wobei drei allerdings gleich einen Volltreffer landeten. Die klaren Siege des VfL Bochum und des HSV waren so auch nicht erwartet worden, so dass es in diesen Spielen für alle, die richtig lagen, doch nur einen Punkt gab. Und den Mainzer 3:1-Sieg gegen Rostock hatte auch nur Jörg Vathauer mit dem exakten Resultat eingeplant.

Am Ende der Tageswertung landeten punktgleich mit nur 3 Punkten Thorsten Behring, Th. Kollakowski und Alexa Danelski, wobei Th. Kollakowski allerdings nur die 3 Mittwoch-Spiele tippte und Alexa Danelski die einzige an diesem Tag war, die in 9 getippten Spielen nur 2-mal punkten konnte. Nach verlorenen Plätzen in der Gesamtwertung waren aber noch andere als Tagesverlierer zu sehen. So büßten neben dem schon erwähnten Dennis Behring und Thorsten Behring auch Dana Schüler und Bianca Danelski jeweils 3 Plätze ein. Dana Schüler fiel hierbei trotz 6 Tagespunkten von Platz 8 auf Platz 11 zurück und Bianca Danelski ist nun nach 4 Tagespunkten nur noch 22. in der Gesamtwertung.